Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Ja, Verzicht!" - Geistlicher Impuls zum 6. Sonntag nach Trinitatis

Sonntag 11. Juli 2021 - Hamburg Rahlstedt (wbn). „Ja, Verzicht“ überschreibt Chatseelsorger Carsten Krabbes diesmal seinen Geistlichen Impuls: „Annalena Baerbock dominiert dieser Tage die Schlagzeilen des anhebenden, wieder einmal - wie es scheint - inhaltsbefreiten und schmutzigen Wahlkampfs. Sie persönlich mit allen Fehlern, die sie als Mensch nun einmal macht, steht im medialen Fokus, nicht etwa ihre Anliegen und die Anliegen ihrer Partei und deren Programm. Irre, nach Corona steuern wir mit Schmackes und zudem (eigentlich) sehenden Auges auf die nächste, ungleich gravierendere Krise zu - eine Krise, die faktisch den Anfang vom Ende markieren könnte.

Und wir verreisen munter weiter, fahren Autos mit durchschnittlich über 150 PS und mitunter zwei Tonnen schwer, konsumieren Produkte, deren Herstellung und Lieferketten mehr als nur dubios anmuten (sollten!), und erfahren tagtäglich von den Fehlern einer jungen Frau, die sich für ein wichtiges Amt bewirbt, um dabei zu helfen, dass sich unser Land endlich - auch und vor allem ökologisch - neu aufstellt. Sind wir noch bei Sinnen?“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed