Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unfallopfer stammt aus Bad Driburg

Punto-Fahrer (62) prallt frontal gegen Straßenbaum und stirbt am Unfallort

Samstag 31. Juli 2021 - Dringenberg (wbn). Der 62 Jahre alte Fahrer eines schwarzen Fiat Punto ist heute auf der Landesstraße 820 zwischen Dringenberg und Fölsen tödlich verunglückt.

Der Mann aus Bad Driburg ist aus noch nicht bekannten Gründen frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Abend: „Am Samstagmittag befuhr der Fahrer eines schwarzen Fiat Punto die L 820 von Dringenberg in Richtung Fölsen.

Kurz vor einem Waldstück kam der 62 jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen der Straßenbäume.

Der Bad Driburger wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle bestellt. Der PKW Fahrer verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

Die Unfallursache konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Die L 820 wurde zur Unfallaufnahme für ca. dreieinhalb Stunden gesperrt."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE