Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Dann wollte er auch noch fliehen

Ford-Fahrer mit mehr als 3 Promille auf der Autobahn erwischt

Sonntag 1. August 2021 - Hannover (wbn). Und plötzlich wollte der Ford-Fahrer einfach fort fahren und sich der Kontrolle entziehen.

Das wusste die Polizei aber zu verhindern. Der 32-Jährige war heute nach Mitternacht auf der Autobahn A7 anderen Verkehrsteilnehmern aufgrund seiner Schlangenlinien-Fahrt aufgefallen und der Polizei gemeldet worden.

Fortsetzung von Seite 1
Ein Alkoholtest ergab mehr als 3 Promille! Die Polizei bittet nunmehr um weitere Zeugenhinweise zu der extremen Verkehrsgefährdung, die von diesem Ford-Fahrer auf der Autobahn ausgegangen war. Nachfolgend der Polizeibericht: „Die Polizei sucht Zeugen, die am 01.08.2021, gegen 00:00 Uhr einen dunkelfarbenen Ford auf der Bundesautobahn (BAB) 7 beobachtet haben. Der 32-jährige Fahrer stand mutmaßlich unter erheblichem Alkoholeinfluss und gefährdete durch seine Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldeten sich mehrere Hinweisgeber über Notruf bei der Polizei. Demnach fuhr ein grauer Ford Focus mit Schlangenlinien und geringer Geschwindigkeit auf der BAB 7 von Hannover in Richtung Hamburg. Das Fahrzeug konnte hinter dem Hannover-Kreuz Ost durch die Polizei fahrend festgestellt werden. Die Einsatzkräfte der Autobahnpolizei wollten Fahrer und Fahrzeug auf einem Parkplatz kontrollieren. Nachdem der Ford zunächst aufgrund der Haltezeichen der Polizei gestoppt wurde, beschleunigte der Fahrer plötzlich und versuchte durch Fahren Richtung der Parkplatzausfahrt sich der Kontrolle zu entziehen. Weitere Einsatzfahrzeuge der Polizei bremsten den Ford aus und konnten eine Flucht verhindern. Ein Alkoholtest bei dem 32 Jahre alten Fahrer des Ford ergab eine Atemalkoholkonzentration von 3,05 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Zeugen, die den grauen Ford auf der BAB 7 in Richtung Norden wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei unter der Rufnummer 0511 109-8931 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed