Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Stationen in Hameln, in Emmerthal und in Bad Münder

Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzender Stephan Weil tourt heute durchs Weserbergland

Mittwoch 18. August 2021 – Hameln / Grohnde / Bad Münder (wbn). Niedersachsens Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzender als Wahlkämpfer im Weserbergland.

Begleitet wird er von dem innenpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Uli Watermann, dem Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps und den örtlichen Kandidaten zur Kommunalwahl. In der Hamelner Fußgängerzone startet er die Aktion mit dem spontanen Rosenverteilen.

Fortsetzung von Seite 1
Das hatte er vor Jahren schon einmal gemacht – und wurde dann zum Ministerpräsident gewählt. Die einzelnen Stationen im Folgenden:

13.30 Uhr SPD Unterbezirk Hameln-Pyrmont, Heiliggeiststr.2, 31785 Hameln | Rosenverteilen in der Hamelner Innenstadt

14.00 Uhr Sana Klinikum Hameln, Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln | Verleihung Pflegeprofi Niedersachsen

15.30 Uhr Dorfplatz Grohnde, Patweg 29, 31860 Emmerthal-Grohnde | Besuch Projekt neuer Dorfplatz

16.15 Uhr Grohnder Fährhaus, Grohnder Fähre 1, 31860 Emmerthal | Besuch Hotel Grohnder Fährhaus

17.30 Uhr Kurpark Bad Münder, Musikpavillon, Am Kleiberg 9, 31848 Bad Münder | Auf ein Wort mit Stephan Weil, Marco Guss (BGM-Kandidat) und Johannes Schraps MdB.

 

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE