Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Gottvertrauen" - Geistlicher Impuls zum 12. Sonntag nach Trinitatis

Samstag 21. August 2021 - Hamburg Rahlstedt (wbn). Aus der Trinitatiskirche in Hamburg Rahlstedt meldet sich wie gewohnt der evangelische Chatpastor Carsten Krabbes mit seinem Geistlichen Impuls zum Sonntag:  "Umwege erhöhen die Ortskenntnis", heißt es und stellt ein Missgeschick in positives Licht. Ja: Oft erschließt sich uns Menschen im nachhinein, was alles gut geriet, obwohl wir uns hier und da einen gravierenden Fehler leisteten oder sogar ein schweres Unglück erlebten, gar Bitteres durchlitten. Ermutigend, was uns der Prophet Jesaja für diese Woche bildhaft zusagt: Was zu enden und / oder kaputt zu gehen droht, erhält Gott doch ganz und heil, gesund und lebendig.
Uns Menschen wird geholfen, wieder aufgeholfen mitunter und womöglich auch bisweilen ein Wunder zuteil. Ein solches könnte bald schon nötig werden, wenn wir angesichts massiver Krisen auf Erden dieser Tage zu verzweifeln drohen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed