Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zusamenstoß auf der Hamelner Straße in Horn-Bad Meinberg

Führerschein weg! Unter Alkoholeinfluss in den Gegenverkehr

Sonntag 29. August 2021 –  Horn / Bad Meinberg (wbn). Er stand merklich unter Alkoholeinfluss und ist mit seinem Pkw auf der Hamelner Straße in den Gegenverkehr geraten.

Der 69 Jahre alte Fahrer aus Horn-Bad Meinberg ist dabei mit dem Pkw eines 29-Jährigen aus Herford zusammengestoßen.

Fortsetzung von Seite 1

Dabei hatten beide noch Glück im Unglück. Sie wurde nicht verletzt. Der 69-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute: „Am Samstag kam es auf der Hamelner Straße, in Höhe einer dortigen Tankstelle, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, wobei der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges alkoholisiert war. Ein 69-jähriger Horn-Bad Meinberger geriet mit seinem Pkw, vermutlich aufgrund seines starken Alkoholkonsumes, in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Pkw eines 29-jährigen Herforders zusammen. Während an beiden Pkw Sachschaden entstand, blieben ihre Fahrer unverletzt. Dem 69-Jährigen musste eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein abgenommen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE