Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei ermittelt

Zweijähriger Junge stürzt aus dem Dachfenster vierzehn Meter in die Tiefe

Dienstag 31. August 2021 - Espelkamp (wbn). Ein erst zwei Jahre alter Junge ist heute Morgen aus dem Fenster eines Wohnbhauses in Espelkamp gestürzt.

Es war ein Dachfenster und das Kind fiel 14 Meter (!) in die Tiefe und ist auf einen Fußweg aufgeschlagen.

Fortsetzung von Seite 1
Der kleine Junge wurde schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die 20 Jahre alte Mutter war während des Unglücks in der Wohnung anwesend. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Nachfolgend der Polizeibericht von heute:

„Wegen eines Unglücksfalls sind die Einsatzkräfte am Dienstagmorgen in den Kastanienweg zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden.

Ein zwei Jahre alter Junge wurde bei einem Fenstersturz schwer verletzt. Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse war das Kleinkind gegen 8.25 Uhr aus dem geöffneten Fenster einer Dachgeschosswohnung aus rund 14 Metern Höhe gefallen und auf einen gepflasterten Fußweg aufgeschlagen.

Nach notärztlicher Versorgung brachten Rettungskräfte den Jungen ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden. Nach Angaben der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Während des Unfalls war die 20 Jahre alte Mutter des Kindes in der Wohnung anwesend. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed