Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wendemanöver an unzulässiger Stelle auf der B 83

Quadfahrer auf die Straße geschleudert und schwer verletzt - Opel-Fahrer wollte plötzlich wenden

Hameln (wbn). Brutal vom Quad auf die Fahrbahn gefegt: Ein Opelfahrer wollte wenden, wo er es nicht gedurft hätte und erwischte dabei auf der Bundesstraße 83 einen Quadfahrer.

Der flog auf die Straße, zog sich schwere Verletzungen zu. Hier der Polizeibericht: Auf der Pyrmonter Straße ereignete sich am Montag, 27.06.2011, gegen 14.45 Uhr, ein Verkehrsunfall, durch den ein Quadfahrer schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Hameln wendete ein Opelfahrer (49, aus Hameln) zur Unfallzeit auf der vierspurigen Ortsdurchführung der Bundesstraße 83 seinen Pkw trotz durchgezogener Mittellinie.

Foretsetzung von Seite 1

Dabei übersah der Pkw-Fahrer einen neben ihm fahrenden Quadfahrer (29, aus Hameln). Der Quadfahrer wurde von seinem Fahrzeug geschleudert, dadurch schwer verletzt und musste in ein Klinikum gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed