Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Noch an der Unfallstelle gestorben

Tödlich verletzt: Frau (87) stürzt auf Fahrbahn und wird von Pkw überfahren

Dienstag 26. Oktober 2021 - Katlenburg / Northeim (wbn). Es waren äußerst tragische Umstände: Eine Frau (87) stürzt unmittelbar vor einem herannahenden Pkw vom Fahrbahnrand auf die Straße.

Der 66 Jahre alte Pkw-Fahrer hat trotz eines Ausweichmanövers keine Chance und überfährt die am Boden liegende Frau.

Fortsetzung von Seite 1
Diese erliegt noch an der Unfallstelle ihren tödlichen Verletzungen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 66-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw in der Ortschaft Katlenburg die Suteroder Straße in Richtung Suterode.

Eine 87-jährige Fußgängerin befand sich am rechten Fahrbahnrand der Suteroder Straße (innerorts) und stürzte aus bislang unbekannter Ursache und ohne Fremdeinwirkung unmittelbar vor dem o.g. vorbeifahrenden Pkw auf die Fahrbahn. Trotz eines versuchten Ausweichmanövers stieß der Pkw gegen die auf der Fahrbahn liegende 87-jährige.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen mit Rettungshubschrauber, Notarzt und Rtw verstarb die 87-jährige noch an der Unfallstelle.

Am unfallbeteiligten Pkw entstand ein Schaden von ca. 500,- Euro.

Die Suteroder Straße (K 414) musste aufgrund der umfangreichen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Verkehrsunfallaufnahme für ca. 3 Stunden vollständig gesperrt werden. Dadurch kam es im Bereich Katlenburg zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed