Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Kopfstein für alle - die Stadt gibt einen aus

Sanierung der Hamelner Fußgängerzone war mal mit guten Vorsätzen gepflastert - jetzt wird sie nochmals 600.000 Euro teurer

Hameln (wbn). Alles wird noch einmal kostspieliger: Jetzt soll auch in der Oster- und Bäckerstraße der teurere Naturstein verlegt werden. 600.000 Euro Mehrkosten sind dafür einzurechnen.

Der Hamelner Rat hat entsprechend entschieden. Die Stadt hat zwar kein Geld – aber dafür doch. Hamelns Oberbürgermeisterin Lippmann verwies als Begründung auf die zustimmende Bürgermeinung, die ihr zu Ohren gekommen ist. Es gab aber auch äußerst kritische Stimmen: Rollstuhlfahrer haben das neue Pflaster als Barriere erleben müssen. Fortsetzung von Seite 1

Anmerkung der Weserbergland-Nachrichten.de: Die umstrittene Sanierung der Fußgängerzone in Hameln war einmal mit guten Vorsätzen gepflastert…

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed