Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ursache des flächendeckenden Ausfalls von 110 und 112 noch unklar / Mit Update

Notrufnummern in Niedersachsen nach bundesweiter Störung heute Morgen wieder erreichbar

Donnerstag 11. November 2021 - Hannover / Hameln (wbn). Die Notrufnummern 110 und 112 sind wieder erreichbar.

In ganz Deutschland sind aus bisher noch ungeklärten Gründen die Notrufnummern für Feuerwehr und Polizei ausgefallen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach Informationen des Niedersächsischen Innenministeriums ist die Erreichbarkeit in Niedersachsen schrittweise wieder hergestellt worden. Die Unterbrechung erfolgte in der Zeit zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr am heutigen Donnerstag Morgen. In Niedersachsen waren auch die Amtsleitungen von Krankenhäusern von dem Ausfall betroffen.

Update zur Meldung: Ein Wartungsproblem bei der Deutschen Telekom war die Ursache für den bundesweiten Ausfall der Notrufnummern. Dies hat sich im Laufe des Tages herausgestellt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE