Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Und das gleich im ersten Anlauf...

Ritterschlag von „Focus Money“: Sparkasse Weserbergland in Hameln mit Abstand auf Platz 1 im „CityContest“

Hameln (wbn). Vertrauen ist Money! Das angesehene Finanzmagazin „Focus Money“ hat in einem in Hameln durchgeführten Bankentest auf Anhieb die Sparkasse Weserbergland zum klaren Sieger erklärt. Im „CityContest“ bekam die Sparkasse Weserbergland im regionalen Ranking die Bestnote 2,4.

Gewertet wurden auch die Volksbank Hameln-Stadthagen eG, die Stadtsparkasse Hameln, die Deutsche Bank AG Hameln und die Commerzbank AG Hameln. Und das hat den Fachkritikern von Focus Money, die mit dem Institut für Vermögensaufbau zusammenarbeiten, besonders gut an der Siegerbank aus der Region, der Sparkasse Weserbergland und ihren fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, gefallen:

Sehr freundliche Gesprächsatmosphäre. Die Berater hatten reges
Interesse an dem Neukunden und waren sehr engagiert.

Die Interessenten wurden erst nach Ihren Zielen und Wünschen sowie
zum Kontoverhalten befragt, bevor eine Empfehlung ausgesprochen
wurde.

Die Kontomodelle der Sparkasse wurden ausführlich erklärt.

Durch eine gute und strukturierte Gesprächsführung ist es den
Beratern gelungen, die Kunden kennenzulernen und auf deren
individuellen Wünsche eingehen zu können.

Bei der Altersvorsorge wurden konkrete Produkte vorgestellt und die
wesentlichen Merkmale ausführlich erläutert und mit Hilfe eines
Angebotes dargestellt.

(Zum Bild: Kai Fürderer von Focus Money gratuliert Friedrich-Wilhelm Kaup und Thomas Greef zu der unerwarteten Auszeichnung. Foto: Kruppki)

 

Fortsetzung von Seite 1

Friedrich-Wilhelm Kaup, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Weserbergland und sein Vorstandskollege, Thomas Greef, haben heute die Auszeichnung „Focus Money - Sieger Bankentest Hameln“ stellvertretend für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  aus den Händen von Kai Fürderer, Mitglied der Geschäftsleitung „Institut für Vermögensaufbau AG“, entgegengenommen. Friedrich-Wilhelm Kaup: „Ich freue mich sehr über diese hohe Auszeichnung 2011. Sie bestätigt genau das, was die Menschen in der Region 2010 zu Geldinstituten gesagt haben“.

Eine repräsentative Umfrage hatte schon im vergangenen Jahr der Sparkasse Weserbergland flächendeckend hohe Zufriedenheitswerte bestätigt. „Dass heute im Jahr 2011 Focus Money uns in Hameln zur Besten Bank kürt, das ist eine positive Bestätigung! Das ist aber auch Verpflichtung zugleich, kontinuierlich daran zu arbeiten“, so Friedrich-Wilhelm Kaup. Thomas Greef freut sich ebenso für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und möchte mit der Qualitätsoffensive der Sparkasse Weserbergland die hohe Kundenzufriedenheit festigen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed