Ab sofort neue Regeln für Besucher
In den Hamelner Stadtwerken: 3G für mehr Sicherheit
Dienstag 30. November 2021 - Hameln (wbn). COVID-19-Schutz im Stadtwerke-Kundencenter: 3 G für mehr Sicherheit bei der persönlichen Beratung.
Bereits in der vergangenen Woche haben sowohl die Bundesregierung als auch das Land Niedersachsen neue Verordnungen zur weiteren Eindämmung des Corona-Virus veröffentlicht. Als kritischer Infrastrukturdienstleister für eine weiterhin sichere Strom-, Gas- und Wasserversorgung müssen auch die Stadtwerke in Hameln reagieren, denn der Corona-Schutz für alle hat oberste Priorität.
Weitere Sicherheitsmaßnahmen im Überblick:
Mit dem Terminservice lässt sich der Besuch vorab planen - so können Wartezeiten vermieden und die Anzahl der Personen im Kundencenter besser koordiniert werden: Online-Terminvereinbarung www.stwhw.de oder telefonisch 05151 788-0
Die Beratung ist aufgrund der Abstandsregelungen nur für maximal zwei Personen vorgesehen. Wege- und Bodenmarkierungen helfen, die Abstandsregelungen einzuhalten.
Besuche müssen dokumentiert werden. Vor Ort kann dafür die Luca-App genutzt werden.
Bei Erkältungs- oder Grippesymptome ist von einem Besuch abzusehen.
Aufgrund der aktuellen Situation sollte auf einen persönlichen Besuch verzichtet werden – das Serviceteam der Stadtwerke berät weiterhin ganz bequem und einfach telefonisch und per Mail:
Kostenlose Servicenummer 0800 788 000
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Und auf der Stadtwerke-Internetseite www.stwhw.de finden sich neben der Möglichkeit der Terminvereinbarung zahlreiche weitere Angebote, über die sich viele Anliegen bequem und einfach gleich online erledigen lassen. Dazu gehören An- oder Abmeldung der Versorgung, Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats oder Mitteilung eines Guthabenkontos, Abschlagsanpassungen, Zählerstandmitteilungen oder die Änderungsmitteilung zu persönlichen Daten via Kontaktformular.