Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zu spät, falsch oder garnicht
Probleme mit den Jahresabrechnungen: E.on Wesfalen-Weser entschuldigt sich in der Region Weserbergland


Hameln (wbn). Größe zeigt sich auch in der Fähigkeit, öffentlich Fehler einzugestehen. Der Energieversorger E.on Westfalen-Weser hat sich für die Probleme bei den Jahresabrechnungen entschuldigt. Dies berichtet heute Mittag Radion Aktiv.


Die einen Energieversorger bringen Kunden zum lachen, die anderen so manchen Kunden zum Weinen... Etwa jede zehnte Verbrauchsabrechnung sei in diesem Jahr falsch gewesen oder sei den Kunden verspätet beziehungsweise noch gar nicht zugestellt zugegangen, verlautet bei E.on. Vorstandsvorsitzender Henning Probst sagte bei einem Pressegespräch, die Panne sei ihm sehr unangenehm. Grund für die Probleme sei die Umstellung des Abrechnungssystems.
Fortsetzung von Seite 1

Bis Ende des Monats würden alle falschen Abrechnungen korrigiert und die bisher fehlenden den Kunden zugestellt sein.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed