Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Für die Kindertagesstätte

Nach Johannes Schraps meldet nun auch Mareike Lotte Wulf das gleiche Fördergeld für Hemeringen

Donnerstag 2. Dezember 2021 - Hessisch Oldendorf (wbn). Doppelt hält besser. Bereits am 26. November hatte der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps (SPD) frohgemut als erster mitgeteilt, dass die Kindertagesstätte Hemeringen 25.000 Euro vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) erhält.

Jetzt verkündet die selbe Botschaft mit einem Fanfarenstoß, so als wär's noch nicht bekannt, auch die neue CDU-Bundestagsabgeordnete für Hameln-Pyrmont – Holzminden, Mareike Lotte Wulf. Und freut sich wie er „über das Geld aus Berlin“.

 

Fortsetzung von Seiter 1

Mit dem Bundesprogramm „Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“, fördert das Bundesfamilienministerium seit 2016 die alltagsintegrierte sprachliche Bildung als festen Bestandteil in der Kindertagesbetreuung.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE