Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Bundesstraße war zwei Stunden voll gesperrt

Alfa-Fahrer biegt auf B217 falsch ab und stößt mit BMW zusammen - drei Verletzte

Sonntag 26. Dezember 2021 - Hasperde / Bad Münder (wbn). Ein Alfa Romeo-Fahrer (64) aus Springe ist in Hasperde von dem Tankstellengelände verbotswidrig nach links auf die Bundesstraße 217 abgebogen.

In diesem Moment ist ein BMW-Fahrer aus Bad Pyrmont auf der B217 mit dem Alfa Romeo zusammengestoßen. Der Alfa-Fahrer und zwei Mitfahrer in dem BMW wurden dabei verletzt. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden voll gesperrt werden.

(Zum Bild: Zwei Stunden war die B217 nach dem Zusammenstoß zwischen dem Alfa und dem BMW gesperrt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht:  „Am 25.12.2021, gegen 19:45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 217, in Höhe der Tankstelle in Hasperde, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Springe bog mit seinem Alfa Romeo von dem dortigen Tankstellengelände auf die B 217 verbotswidrig nach links ab. Das Abbiegen an dieser Stelle ist durch einen Richtungspfeil ausschließlich in Richtung Hameln erlaubt. Zeitgleich befuhr ein 31-jähriger Bad Pyrmonter mit seinem BMW die B 217 aus Bad Münder kommend, in Richtung Hameln.

Der Fahrer des Alfa Romeos übersah den BMW und kreuzte dessen Fahrbahn. Es kam zu einer Kollision zwischen dem BMW und dem Alfa Romeo. Der Fahrzeugführer des Alfa Romeos und die beiden Mitfahrer im BMW (29 und 34 Jahre alt) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser verbracht. Der Fahrzeugführer des BMW blieb unverletzt. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden.

Der BMW sowie der Alfa Romeo waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren aus Hachmühlen und Flegessen waren zwecks Hilfeleistung vor Ort eingesetzt. Die B 217 musste für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigungsarbeiten für zwei Stunden voll gesperrt werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed