Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Auswärtsspiel sollte heute stattfinden

Schnelltestergebnis der Leverkusener zwingt Blomberg erneut zur Spielverschiebung

Sonntag 9. Januar 2022 - Blomberg (wbn). Es ist schon wieder passiert. Aufgrund eines positiven Schnelltestergebnisses im Team von Bayer Leverkusen ist das für heute angesetzte Auswärtsspiel der HSG Blomberg-Lippe erneut kurzfristig abgesetzt und verschoben worden.

„Die Testergebnisse unseres Team waren zum Glück allesamt negativ. Wir hoffen, dass sich das Ergebnis in Leverkusen als falsch herausstellt und das keine weiteren positiven Tests hinzukommen“, informiert HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch und sendet beste Wünsche nach Leverkusen.

Fortsetzung von Seite 1

Ein Nachholtermin für die Begegnung wird in den kommenden Tagen gesucht und festgelegt. Weiter geht es für die HSG Blomberg-Lippe am nächsten Wochenende mit einem Heimspiel gegen die TuS Metzingen (15.1., 18:00 Uhr).

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed