Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Von der Polizei gestellt

Ein Schlaumeier, der sein Kennzeichen "zuhalten" wollte...

Sonntag 20. März 2022 - Volksen (wbn). Er war zu schnell mit seinem Leichtkraftrad unterwegs und glaubte durch das Verdecken des Kennzeichens davonzukommen. Fehlanzeige!

Der 17-Jährige aus Oppenhausen wurde von der Polizei angehalten und hat jetzt das größere Problem.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei: „Da ein Unkenntlichmachen des Kennzeichen am Fahrzeug in jeglicher Form nach dem Gesetz ein Kennzeichenmissbrauch darstellt, wurde hier auch gegen den jungen Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“

Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Tag: „Am Samstag führte das Polizeikommissariat Einbeck im Revierbereich diverse Geschwindigkeitsmessungen durch. In Höhe Volksen fühlte sich ein 17jähriger Leichtkraftradfahrer am Nachmittag durch die Beamten ertappt und wollte durch Zuhalten seines Kennzeichens die Messung verhindern. Der aus Opperhausen stammende junge Fahrer konnte dann aber im Nachgang noch von der Polizei angehalten werden.

Da ein Unkenntlichmachen des Kennzeichen am Fahrzeug in jeglicher Form nach dem Gesetz ein Kennzeichenmissbrauch darstellt, wurde hier auch gegen den jungen Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed