Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Rascher Fahndungserfolg im nächtlichen Hameln

Auf Taxifahrer eingeprügelt, Geld entrissen - doch nach 60 Minuten waren die beiden Täter schon festgenommen

Hameln (wbn). Gemeine Raub-Attacke gegen einen Taxifahrer. Der Mann hatte zwei 18 und 20 Jahre alte Männer aus Hameln in den frühen Morgenstunden von Hannover in die Rattenfängerstadt zurückgebracht. Doch die beiden undankbaren Fahrgäste wollten nicht nur seine Leistung sondern auch sein Geld. Sie prügelten auf ihn ein und entrissen ihm die Geldbörse mit seinen Nachtschichteinnahmen.

Der verletzte Taxifahrer setzte einen Notruf an die Polizei ab und diese leistete ganze Arbeit. Noch in der gleichen Nacht, bereits eine Stunde später erwischte sie das Duo am Mertensplatz in Hameln – Festnahme! Hier der Polizeibericht aus Hameln: „Zwei junge Männer (18, 20, beide aus Hameln) stehen im Verdacht, am frühen Montagmorgen, 18.7.2011, gegen 3.55 h, gemeinschaftlich einen Taxifahrer (43, aus Hannover) ausgeraubt zu haben.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach den bisherigen Ermittlungen stiegen die beiden Tatverdächtigen zuvor in Hannover in ein Taxi und ließen sich vom Fahrer nach Hameln in die Gröninger Straße fahren.  Dort angekommen stiegen die beiden aus dem Taxi, traten an die Fahrertür und öffneten diese.  Von da aus schlugen beide auf den Taxifahrer ein und entrissen ihm die Geldbörse.

Anschließend flüchten die Tatverdächtigen vom Tatort, während das  leicht verletzte Opfer über Notruf 110 die Polizei Hameln  verständigte.  Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach den  Tatverdächtigen endete erfolgreich rund 60 Minuten später mit der  vorläufigen Festnahme der beiden Heranwachsenden am Mertensplatz. In der polizeilichen Vernehmung zeigten sich die Tatverdächtigen geständig. Da keine Haftgründe vorlagen, wurden die Tatverdächtigen am Montagmorgen auf freien Fuß gesetzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed