Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Tiertragödie bei Großbrand in Alvesrode

Feuer in Stall und Scheune: Tragende Stute kommt in den Flammen ums Leben

Sonntag 27. März 2022 - Alvesrode (wbn).Tiertragödie bei einem Großbrand in Alvesrode. Eine trächtige Stute ist bei dem Scheunenbrand im Stall ums Leben gekommen.

Das Tier konnte den rasch um sich greifenden Flammen nicht mehr entkommen. Das Feuer, das im Stall ausgebrochen war, griff auch auf ein Wohnhaus über.

Fortsetzung von Seite 1

Wie der NDR berichtet, musste auch eine Person mit dem Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei weitere Personen hatten einen schweren Schock erlitten. Das Feuer in dem Springer Ortsteil Alvesrode war in der Nacht zu Sonnabend ausgebrochen.

Neben den Freiwilligen Feuerwehren war auch das Technische Hilfswerk im Einsatz.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE