Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Positiv getestet

Corona: Ministerpräsident Weil hat's erwischt - aber nur leicht

Samstag 2. April 2022 - Hannover (wbn). Verrückte Situation in der niedersächsischen Staatskanzlei.

Während ab Sonntag nur noch eng begrenzte Test- und Maskenpflichten gelten und somit die Entspannung an der Corona-Front auch in Niedersachsen eingeläutet worden ist, muss sich Ministerpräsident Weil selbst erst einmal in Quarantäne begeben. Anke Pörksen, Sprecherin der Landesregierung, hatte nämlich am gestrigen Freitag eine gegenläufige Nachricht: „Ministerpräsident Stephan Weil ist heute positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Fortsetzung von Seite 1

Er hat nur leichte Erkältungssymptome und wird für mindestens sieben Tage zuhause in Isolation bleiben. Da er ohnehin ab heute Urlaub hat, müssen keine Termine abgesagt werden. Alle notwendigen Amtsgeschäfte wird er selbstverständlich weiter erledigen – digital oder per Telefon.“

Anmerkung der Redaktion: Die Weserbergland-Nachrichten.de wünschen Stephan Weil und allen anderen Corona-Patienten gute Besserung.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE