Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wohn- und Geschäftshaus ist vorerst nicht nutzbar

Waren die Akten zu heiß? Feuer im Aktenraum eines Geschäftsgebäudes am Hamelner Kastanienwall

Hameln (wbn). Heiße Akten. Rauchentwicklung in einem Aktenraum eines Geschäftshauses in Hameln verhieß nichts Gutes. Die sofort alarmierte Feuerwehr stellte ein Feuer im Dachgeschoss fest, das Wohn- und Geschäftsgebäude wurde geräumt.

Die Ursache ist noch unklar. Klar ist jedoch, dass dieses verqualmte Gebäude am Kastanienwall vorerst nicht nutzbar ist. Hier der Polizeibericht: Am Donnerstag, 28.07.2011, gegen 12.30 Uhr, kam es in einem Wohn- und Geschäftshaus im Kastanienwall zu einem Schadensfeuer, dessen Ursache derzeit noch unbekannt ist. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde durch im betroffenen Gebäude Beschäftigte und Passanten eine Rauchentwicklung festgestellt und dann über Notruf 112 die Feuerwehr alarmiert.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach der Evakuierung des Gebäudes stellte diese in einem Aktenraumes im Dachgeschoss ein Feuer fest. Die Löscharbeiten zogen sich bis in den frühen Abend hinein. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Das Gebäude ist vorerst nicht nutzbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed