Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ein Problem mehr

Cannabis-"Plantage" als Zufallsfund bei Wohnungsdurchsuchung

Freitag 10. Juni 2022 - Lemgo (wbn). Das eine kommt vom anderen… Ein 23 Jahre alter Mann aus Lemgo hatte unerlaubte Aufnahmen von einer anderen Person gemacht und bekam deshalb Besuch von der Polizei.

Die Kripo-Beamten stießen in der Wohnung auf eine Cannabis-„Plantage“ in zwei Aufzuchtzelten.

Fortsetzung von Seite 1

Es waren 24 Pflanzen. Jetzt hat der junge Mann ein Problem mehr und muss sich für den unerlaubten Cannabis-Anbau verantworten. Nachfolgend der Polizeibericht: „Weil er unerlaubt Bildaufnahmen eines anderen Menschen gemacht und damit in dessen höchstpersönlichen Lebensbereich eingegriffen hatte, durchsuchten Beamte der Kripo Bad Salzuflen am Donnerstag (9. Juni 2022) die Wohnung eines 23-jährigen Lemgoers.

In der Wohnung des Mehrfamilienhauses stießen sie dabei auf eine Cannabis-Plantage. In zwei Aufzuchtzelten betrieb der 23-Jährige insgesamt 24 Pflanzen. Die Zelte verfügten über wärmende Lampen und über Abluftfilter. Sowohl die Pflanzen als auch das Equipment wurden sichergestellt. Der 23-jährige Lemgoer wird sich demnächst auch für den Anbau der Cannabis-Pflanzen verantworten müssen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed