Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Haftrichterin erwartet ihn in Detmold

Sie haben den "Axt-Mörder" - nahe der polnischen Grenze geschnappt

Freitag 22. Juli 2022 – Detmold / Finkenheerd (wbn). Der sogenannte „Axt-Mörder“ aus dem lippischen Kalletal ist gefasst!

Der Tatverdächtige, der den 39 Jahre alten Freund seiner „Ex“ in deren Wohnung brutal getötet und sie selbst vergewaltigt haben soll, ist an der polnischen Grenze von Spezialeinsatzkräften der Polizei in Brandenburg gefasst worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es hatte Hinweise gegeben, dass sich der Mann in Brieskow-Finkenheerd in Brandenburg aufgehaltene habe. Das entsprach auch den Vermutungen der Polizei, dass sich der Flüchtige als Anhalter entlang der A2 nach Osten absetzen wollte.

Wie der NDR berichtet habe ein Zeuge den entscheidenden Hinweis gestern Abend gegeben. Dann ging alles schnell.

In Detmold soll der 36-Jährige der Haftrichterin vorgeführt werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE