Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Alle Gewinnzahlen richtig getippt

Hessischer Glückspilz gewinnt 20 Millionen beim Euro-Jackpot

Mittwoch 31. August 2022 - Hannover / Frankfurt (wbn). Ein Spielteilnehmer aus Hessen ist der Glückspilz, der als einziger Tipper europaweit die richtigen Gewinnzahlen 18, 27, 41, 45 und 49 sowie die beiden Eurozahlen 7 und 9 auf seinem Tippschein hatte.

Der Betrag von 20.059.640,50 Euro macht ihn zum zwanzigfachen Millionär. Er ist damit nicht nur der 23. Millionär aus Hessen bei der Lotterie Eurojackpot, sondern auch der erste Tipper, der bei einer Dienstagsziehung den Jackpot knacken konnte.

Fortsetzung von Seite 1

Mit der Produktänderung Ende März dieses Jahres wurde mit dem Dienstag neben dem Freitag eine zweite Ziehung pro Woche bei der Lotterie Eurojackpot eingeführt.

Die jetzt beendete Jackpotphase war die Siebte seit der Einführung der Dienstagsziehung. Bei allen vorherigen Jackpotperioden wurde die Gewinnklasse 1 bei Freitagsziehungen geknackt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed