Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Demente 83-Jährige ist gestern Abend aufgespürt worden

Mit der Wärmebild-Drohne kam die Rettung

Samstag 8. Oktober 2022 - Bad Gandersheim (wbn). Im Zusammenspiel zwischen dem Videotelefonat mit einem Angehörigen und einem Drohneneinsatz ist eine schwer an Demenz erkrankte 83 Jahre alte Frau in ausweglos erscheinender Situation aufgefunden worden.

Sie war von einer Pflegeeinrichtung als vermisst gemeldet worden. Daraufhin wurde eine umfangreiche Rettungsaktion eingeleitet.

Fortsetzung von Seite 1

Die Drohne, mit der die an einem Gartenzaun liegende Frau gestern Abend aufgespürt wurde, war mit einer Wärmebildfunktion ausgestattet.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Bad Gandersheim, Hildesheimer Straße 8. Am Freitagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, entfernte sich der schwer an Demenz erkrankte 83-Jährige aus einer Pflegeeinrichtung und wurde daraufhin von einem Mitarbeiter der Einrichtung als vermisst gemeldet. Eine Suche im Nahbereich verlief zunächst erfolglos, sodass in Zusammenarbeit mit zahlreichen Feuerwehrkräften eine umfangreiche Rettungsaktion eingeleitet wurde.

In der Zwischenzeit gelang es dem Vermissten einen Angehörigen mittels Videotelefonie zu kontaktieren. Dieser Angehörige teilte gegenüber der Polizei mit, dass sich der Vermisste vor einem Gartenzaun liegend befinden muss. Dank dem Einsatz einer Drohne mit Wärmebildfunktion konnte der 83-Jährige um 20.20 Uhr in hilfloser Lage, aber wohlbehalten aufgefunden werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed