Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei erbittet Hinweise

Tankstellen-Räuber bedroht das Personal mit dem Messer

Sonntag 30. Oktober 2022 - Rehren / Auetal (wbn). Bewaffneter Raubüberfall auf eine Tankstelle in Rehren.

Der Unbekannte bedrohte das Personal mit einem Messer. Nachdem ihm das Bargeld ausgehändigt wurde floh der Räuber zu Fuß.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 29.10.2022 um 18:45 Uhr kam es in Rehren zu einem Raub auf eine örtliche Tankstelle. Ein bislang unbekannter Täter betrat maskiert den Verkaufsraum und forderte unter Vorhalten eines Messers als Drohung die Herausgabe von Bargeld. Nachdem dem Täter Geld aus der Kasse übergeben wurde, flüchtete dieser fußläufig in unbekannte Richtung.

Trotz schneller und intensiver Fahndungsmaßnahmen durch mehrere Streifenwagen sowie durch einen Polizeihubschrauber konnte der Täter bislang nicht gefasst werden.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen in der Nähe der Tankstelle, auch einige Zeit vor dem unmittelbaren Raub oder auf die Fluchtrichtung des Täters geben können, werden gebeten sich unter 05751/95450 bei der Polizei Rinteln zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed