Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Fall für die Mordkommission

Streit vor dem Lokal: Mit dem Messer zwei Gegner lebensbedrohlich verletzt

Samstag 19. November 2022 - Bielefeld / Lippe / Lemgo (wbn). Der Streit zwischen vier Personen begann in einer Gaststätte in Lemgo und endete blutig auf der Straße.

Ein Mann aus Lemgo (30) hat drei weitere Personen aus Lemgo mit einem Messer verletzt. Zwei der Opfer haben sogar lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Fortsetzung von Seite 1
Die Staatsanwaltschaft Detmold spricht deshalb von einem versuchten Tötungsdelikt. Eine Mordkommission soll jetzt den Tathergang klären. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht auf Samstag, 19.11.2022, verletzte ein 30-jähriger Lemgoer drei weitere Lemgoer mit einem Messer, wodurch zwei der Opfer lebensbedrohliche Verletzungen davontrugen.

Die vier Männer gerieten in einer Gaststätte an der Schuhstraße in einen Streit. Dieser setzte sich wenig später auf dem Gehweg vor dem Lokal fort und mündete in eine körperliche Auseinandersetzung. Gegen 03:40 Uhr stach der 30-Jährige auf seine drei Kontrahenten mit einem Messer ein. Die beiden 22- und 30-jährigen Lemgoer erlitten lebensbedrohliche Verletzungen, ein 34-Jähriger leichte. Die drei Männer wurden von Rettungskräften in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Ein dringend tatverdächtiger 30-jähriger Mann aus Lemgo konnte ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Er wird am Sonntag, 20.11.2022, dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Nach einer ersten Bewertung ist in zwei Fällen von einem versuchten Tötungsdelikt auszugehen. Um den genauen Tathergang und das Tatmotiv zu ermitteln, hat das Polizeipräsidium Bielefeld die Mordkommission "Schuh" eingerichtet. Bielefelder Ermittler klären nun gemeinsam mit lippischen Kriminalbeamten die Hintergründe der Tat auf.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed