Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise

Komplett geschmückten Weihnachtsbaum vom Haus weg gestohlen

Dienstag 29. November 2022 - Eime (wbn). Schöne Bescherung. Jetzt ist der Weihnachtsbaum weg.

Eine unbekannte Person hat den mit Liebe geschmückten Tannenbaum vor einem Wohnhaus in Eime geklaut. Der Baum war von einer 58 Jahre alten Frau aufgestellt und zur Freude der Nachbarschaft festlich geschmückt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet nun um Hinweise auf den Täter. Der ist zumindest ein Fall für den Knecht Ruprecht, der mal eben den Knüppel aus dem Sack holen müsste.

Nachfolgend die Mitteilung der Polizei von heute Morgen: „Eime, Am Knick - 27.11.2022 Im Tatzeitraum zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr entwendet ein bisher unbekannter Täter einen geschmückten Tannenbaum, welcher vor dem Wohnhaus einer 58-Jährigen aufgestellt war.

Das Polizeikommissariat Elze hat die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich telefonisch (05068-93030) mit der Elzer Polizei in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed