Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Um weitere Zeugenhinweise gebeten

Exhibitionist belästigt Frau am Weserradweg - Polizei kann ihn ermitteln

Sonntag 19. Februar 2023 – Höxter (wbn). Ein 51 Jahre alter Mann hat sich am Weserradweg bei Höxter mit heruntergelassener Hose einer Frau aus Boffzen präsentiert.

Die 30-Jährige war keineswegs begeistert und hat die Polizei verständigt.

Fortsetzung von Seite 1

Diese konnte den Exhibitionisten ausfindig machen und seine Personalien feststellen. Nun bittet die Polizei um weitere Zeugenhinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, dem 19.02.2023, um 16:37 Uhr, meldete eine 30-jährige Boffzenerin, wie sie von der niedersächsischen Weserseite aus auf der nordrhein-westfälischen Seite einen Mann gesehen habe, der sich mit heruntergelassener Hose demonstrativ in ihre Richtung gedreht habe. Dabei habe er auch Handlungen an sich vorgenommen. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei einen 51-jährigen Mann, auf den die Personenbeschreibung zutraf, antreffen.

Nach erfolgter Personalienfeststellung wurde die Person wieder entlassen. Wer diese Tat ebenfalls beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Höxter unter: 05271/962-0.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed