Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unter uns ist ein Glückspilz

Eurojackpot-Großgewinn im Landkreis Hameln-Pyrmont

Mittwoch 26. April 2023 - Hameln (wbn). Großes Glück beim Eurojackpot im Weserbergland. Dies meldet die Lotto-Zentrale in Hannover.

Mit den Gewinnzahlen 12, 21, 24, 28 und 40 lag ein noch unbekannter, niedersächsischer Spielteilnehmer bei Eurojackpot am Dienstag, dem 25. April 2023 richtig. Fortsetzung von Seite 1

In der Gewinnklasse 3 erhält er für fünf Richtige nun 167.075,80 Euro – so wie auch drei weitere Spielteilnehmer aus Thüringen, Schweden und Finnland.

Lediglich die beiden gezogenen Eurozahlen 1 und 3 fehlten dem Niedersachsen, um den Jackpot der beliebten europäischen Lotterie zu knacken.

Am Eurojackpot nahm der Gewinner mit zehn getippten Spielfeldern für eine Ausspielung in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Hameln-Pyrmont teil.

Insgesamt konnten sich bereits 40 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – acht davon in Millionenhöhe.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed