Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Auf der B442 in Lauenau übersehen

Mit dem Audi Q3 der VW Multivan-Fahrerin aus Bad Münder die Vorfahrt genommen

Montag 22. Mai 2023 - Lauenau / Bad Münder (wbn). Ein aus Bad Münder stammender Audi-Fahrer hat die Vorfahrt einer 48 Jahre alten VW-Fahrerin übersehen, die ebenfalls aus Bad Münder stammt.

Die Multivan-Fahrerin versuchte auf der Bundesstraße B442 noch auszuweichen, stieß aber mit der Beifahrerseite gegen die Fahrzeugfront des Audi Q3.

Fortsetzung von Seite 1
Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Es entstand aber nach Angaben der Polizei ein beträchtlicher Sachschaden und die B442 musste vorübergehend gesperrt werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 20.05.2023, gegen 12:10 Uhr, ereignete sich auf der B442 in Lauenau ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge befuhr ein 67-jähriger, aus Bad Münder stammender Verkehrsteilnehmer, mit seinem Pkw Audi Q3 die Auffahrt zur B442 aus Richtung Coppenbrügger Landstraße in 31867 Lauenau kommend. Am Ende wollte er nach links auf die B442 in Richtung Eimbeckhausen abbiegen. Dort übersah er die vorfahrtberechtigte 48-jährige Bad Münderanerin. Diese befuhr mit ihrem VW Multivan die B442 aus Richtung Eimbeckhausen kommend, in Richtung Lauenau. Die Fahrerin versuchte noch auszuweichen, traf aber mittig mit der Beifahrerseite auf die rechte Fahrzeugfront des Audi Fahrers. Der Multivan kippte daraufhin um und blieb auf der Seite liegen.

Die Multivan Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die B442 wurde während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed