Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Pilot wird leicht verletzt / Und am Freitag war bereits eine historische Spitfire beim Landeanflug verunglückt

Unerwartet starke Windböe - Tragschrauber stürzt in der Startphase ab

Montag 29. Mai 2023 - Hildesheim (wbn). Tragschrauber-Absturz am Pfingstmontag auf dem Flugplatz in Hildesheim.

Es war eine unerwartet starke Windböe, die dem Tragschrauber-Piloten beim Start offensichtlich Schwierigkeiten bereitet hat.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das leichte Fluggerät ist daraufhin zu Boden gestürzt. Der Pilot (46) hat leichte Verletzungen erlitten.

Doch was ist auf dem kleinen Regionalflugplatz zur Zeit eigentlich los? Am Freitag war es bereits zu einem verunglückten Landeanflug eines Flugzeug-Oldtimers aus dem Zweiten Weltkrieg gekommen. Dabei wurde der Pilot leicht verletzt. Bei der Maschine handelte es sich um eine Supermarine Spitfire FR Mk XVIIIe. Ein britisches Jagdflugzeug als Tiefdecker. Der linke Flügel war abgeknickt.

Laut dem Fachmagazin FlugRevue könnten auf dem Fluggelände in Hildesheim durch die direkt im Endanflug stehenden Industriehallen plötzlich Windscherungen auftreten. In Bodennähe sind diese Phänomene eine potentielle Gefahr bei Start oder Landung.

Die Angaben der Polizei zum heutigen Tragschrauber-Unglück: „Am 29.05.2023, gegen 13:49 Uhr, kam es zu einem verunglückten Start eines sog. Tragschraubers. Der 46-jährige Pilot und einzige Insasse startete sein ultraleichtes Fluggerät auf dem Flugplatz Hildesheim.

Hierbei wurde die Maschine in sehr geringer Höhe von einer Windböe erfasst und stürzte daraufhin zu Boden.

Der Pilot wurde leicht verletzt, das Fluggerät wurde beschädigt. Der Vorfall wurde vor Ort zunächst durch die Polizei aufgenommen, die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) wurde in Kenntnis gesetzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed