Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vier Ortsfeuerwehren im Einsatz

BMW X5 geht an einem Feldweg in Flammen auf

Sonntag 11. Juni 2023 – Seggebruch / Schierneichen (wbn). Feuer unterm Fahrzeug. Ein Landwirt, der mit seinem BMW X5 mal eben an seinem Feld gestoppt hatte, sah plötzlich Flammen unter dem Fahrzeug hervorzüngeln.

Er hatte noch die Nerven das brennende Fahrzeug auf ein befestigtes Stück zu fahren und alarmierte die Feuerwehr. Dazu die Polizei: „Die Feuerwehren Schierneichen-Deinsen-Baum, Hespe, Tallensen-Echtorf sowie Stemmen waren mit ca. 40 Kameraden vor Ort, konnten aber das vollständige Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern.“

(Zum Bild: Der BMW X5 ist völlig ausgebrannt. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seitee 1

Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am späten Samstag Abend kam es in der Feldmark bei Schierneichen zu einem Fahrzeugbrand, bei dem ein BMW X5 vollständig ausbrannte. Der Fahrzeugführer, ein Landwirt aus der Gemeinde, befuhr die Feldmark um seine Feldaussaat zu begutachten. Als er zur Nachschau aus seinem Fahrzeug aussteigen wollte, stellte er Flammen unter seinem Fahrzeug fest.

Besonnen fuhr er das Fahrzeug noch auf einen nahegelegenen, befestigten Feldweg, wo der BMW durch die anschließend alarmierte Feuerwehr abgelöscht wurde. Die Feuerwehren Schierneichen-Deinsen-Baum, Hespe, Tallensen-Echtorf, sowie Stemmen waren mit ca. 40 Kameraden vor Ort, konnten aber das vollständige Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern. Derzeit geht die Polizei von einem technischen Defekt am Fahrzeug als Brandursache aus.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Der Gesamtschaden wird derzeit auf etwa 9.000 Euro geschätzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed