Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ein Wirtschaftsraum, der immer wichtiger wird

Stephan Weil besucht mit Wirtschaftsdelegation Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt

Montag 17. Juli 2023 - Hannover / Hanoi (wbn). Ein Blick über den Tellerrand: Vom 1. bis 7. Oktober 2023 wird der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil mit einer Wirtschaftsdelegation Vietnam besuchen.

Stationen der Reise werden die Hauptstadt Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt sein. Fortsetzung von Seite 1

Vietnam ist mit seinen 92,6 Millionen Einwohnern und der jungen, wachsenden Mittelschicht ein attraktiver Investitionsstandort, der nicht nur mit einem wachsenden Binnenmarkt überzeugt, sondern insbesondere auch durch seine regionale und globale Einbindung in die wichtigsten Wirtschaftsräume profitiert. So sieht es die Landesregierung in ihrer entsprechenden Mitteilung.

Deutsche Produkte genießen in Vietnam einen sehr guten Ruf bezüglich ihrer Qualität. Die wachsende Mittelschicht in Vietnam hat Nachholbedarf und Kaufkraft, fragt Produkte „Made in Germany“ nach. Vietnam ist deshalb für Deutschlands Exportwirtschaft ein sehr attraktives Ziel.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed