Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Besonders dreiste Vorgehensweise

Vergewaltiger lockt sein Opfer vor Schlange am Toilettenwagen in die Dunkelheit

Mittwoch 9. August 2023 - Brakel (wbn). Das Vorgehen war besonders niederträchtig: Der Vergewaltiger hat seine Opfer in eine Falle gelockt indem er die Warteschlange am Toilettenwagen einer öffentlichen Veranstaltung ausgenutzt hat.

Auf der Annentagskirmes bot er nach Mitternacht den wartenden Frauen eine „Alternativmöglichkeit“ an und bat sie ihm in die Dunkelheit zu folgen. Ein Opfer begleitete den Tatverdächtigen tatsächlich hinter einen Bauzaun und wurde von dem Mann an diesem abgelegenen Ort vergewaltigt. Als die Frau um Hilfe rief verschwand der Unbekannte im Alter zwischen 20 und 25 Jahren.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet nun um Hinweise auf den Tatverdächtigen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Dienstagmorgen, 08.08.2023, zwischen 00:00 und 02:00 Uhr kam es zu einer Vergewaltigung im rückwärtigen Bereich hinter einem Festzelt an der Nieheimer Straße.

Ein bisher unbekannter Täter sprach zu diesem Zeitpunkt mehrere Frauen an, die sich in einer Warteschlange vor einem Toilettenwagen befanden, und bot diesen eine Alternativörtlichkeit zur Toilettennutzung an. Eine Frau begleitete ihn daraufhin Richtung Westmauer. Hinter einem dort befindlichen Bauzaun attackierte der Täter die Frau und vergewaltigte sie anschließend. Als die Frau um Hilfe rief, ließ der Täter von ihr ab und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen kann der Tatverdächtige wie folgt beschrieben werden: männlich, 20 - 25 Jahre alt, braune Haare, 3-Tage-Bart, westeuropäisches Erscheinungsbild, sprach hochdeutsch ohne Akzent, trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose

Im Rahmen der Ermittlungen bittet das zuständige Kriminalkommissariat der Polizei Höxter darum, dass Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen im rückwärtigen Bereich des Festzeltes gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05271/9620 mit der Polizei Höxter in Verbindung setzen. Hierbei ist insbesondere die Aussage der Frauen wichtig, welche in der Warteschlange ebenfalls durch den Täter angesprochen wurden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed