Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ein 26-Jähriger hatte eine teure Spritztour im Regen

"Lambo" gemietet, sinnlos gerast, falsch überholt, Führerschein verloren - macht 180.000 Euro und einen unschuldig verletzten Renault-Fahrer

Sonntag 13. August 2023 - Blockland / Bremen (wbn). Wenn jemand nur rasen, aber nicht Auto fahren kann und sich nicht an die Verkehrsregeln hält, sollte er gar nicht erst in einen Lamborghini einsteigen.

Ein 26-Jähriger hat heute Mittag auf der Bundesautobahn 27 bei Bremen offenbar verbotswidrig einen Renault rechts überholen wollen und dabei die Kontrolle über den Mietwagen verloren. Zu hohe Geschwindigkeit und Regen – da war der 26-jährige Raser völlig überfordert.

(Zum Bild: Das Ende einer Spritztour im Regen. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Er streifte den Renault, drehte sich mehrfach und krachte in die Leitplanke. Die Folge: Ein unschuldig verletzter Renault-Fahrer, 180.000 Euro Schaden und Führerschein weg! Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 26 Jahre alter Autofahrer verursachte am Sonnabendmittag auf der Bundesautobahn 27 mit einem gemieteten Lamborghini einen Verkehrsunfall. Ein Mann wurde hierbei verletzt, es entstand ein Sachschaden von mehr als 180.000 Euro.

Der 26-Jährige befuhr die A 27 in Fahrtrichtung Hannover. In Höhe Blockland überholte er laut Zeugenaussagen bei strömenden Regen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit zunächst einen Reisebus. Vor ihm fuhr auf dem linken Fahrstreifen der zweispurigen Autobahn ein Renault. Der Lamborghini Fahrer zog daher auf die rechte Spur, um offensichtlich das Auto verbotswidrig zu überholen. Sein Fahrzeug brach auf regennasser Fahrbahn aus, kollidierte seitlich mit dem Renault, drehte sich mehrfach und prallte schließlich gegen die Schutzplanke. Der 26 Jahre alte Fahrzeugführer blieb unverletzt, der 58-jährige Fahrer des Renaults musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, Lebensgefahr bestand nicht. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem nicht unerheblichen Rückstau bis zur Anschlussstelle Überseestadt, da ein Fahrstreifen für circa zwei Stunden gesperrt werden musste.

Gegen den 26-Jährigen wird nun unter anderem wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Er darf zudem seinen Führerschein abgeben und ab sofort nicht mehr als Kraftfahrzeugführer am Straßenverkehr teilnehmen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed