Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die verrückteste Meldung am Wochenende

Arm im Zigarettenautomaten - Opfer muss auf Notarzt und Feuerwehr warten

Sonntag 10. September 2023 – Bodenfelde (wbn). Eine hoffnungslose Lage und die verrückteste Meldung des Wochenendes!

Ein 37 Jahre alter Mann ist an einem Zigarettenautomaten mit dem Arm stecken geblieben. Er musste so lange warten bis der Notarzt kam. Feuerwehr und Arzt haben den Mann in Bodenfelde befreit und ins Krankenhaus gebracht.

Fortsetzung von Seite 1
Auslöser war eine Zigarettenschachtel, die – obwohl bezahlt – nicht vom Automaten ausgespuckt worden war.
Daraufhin hatte sich das Opfer mit dem Arm in den technischen Innereien des Automaten verirrt und war steckengeblieben.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Als ein 37 - Jähriger Mann, nachdem er bezahlte, keine Zigaretten am Automaten bekam, steckte er seine Hand soweit in den Ausgabeschacht des Automaten, dass er darin stecken blieb und sich selbstständig nicht mehr befreien konnte. Der Mann konnte nach Einsatz von Notarzt und Feuerwehr aus dem Automaten befreit werden und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project