Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schneller als gedacht

Brücke in Rethen voraussichtlich ab heute wieder voll befahrbar

Freitag 8. Dezember 2023 - Rethen (wbn). Die Arbeiten auf der Brücke im Zuge der B 443 über die Koldinger Straße und die Bahnanlagen in Rethen in der Region Hannover werden voraussichtlich am heutigen 8. Dezember abgeschlossen.

Damit wird die Maßnahme deutlich früher fertig als ursprünglich angenommen.

Fortsetzung von Seite 1
Die frühe Fertigstellung ist ein Ergebnis der engen Abstimmung und Zusammenarbeit zwischen der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr sowie der Baufirma, um den Schaden trotz dichter Auftragslage vor Weihnachten und ungünstiger Witterung zu beheben. Das Geländer auf der Brücke ist auf einer Länge von rund 50 Metern bereits fertiggestellt worden. Seit 7. Dezember wurden insgesamt 80 Meter Schutzplanke mitsamt der alten Schutzplankenpfosten vollständig neu hergestellt. Die unfallbedingte Gefahr für Verkehrsteilnehmer auf der Brücke, auf der Koldinger Straße sowie auf der ICE-Strecke sind damit beseitigt. Eine Durchfahrbarkeit für den Verkehr ist dann wieder vollständig möglich. Die Kosten der Maßnahme belaufen sich auf rund 90.000 Euro. Die Landesbehörde bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmenden für die Geduld während der Maßnahme.

Hintergrund: Bei einem Glätteunfall mit einem LKW auf der Brücke im Zuge der B 443 in Rethen am 25. November wurden das Geländer und die Schutzplanke in Teilbereichen vollkommen zerstört. In der Folge konnte der Verkehr entlang des Schadensbereichs lediglich mithilfe einer mobilen Ampel einspurig aufrechterhalten

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed