Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geht weiterhin um 120 Millionen Euro

Eurojackpot wieder nicht geknackt. Es geht in die Verlängerung

Freitag 12. Januar 2024 - Hannover (wbn). Der Jackpot im Eurolotto geht schon wieder in die Verlängerung. Und dennoch gibt es viele neue Millionäre.

Zahllose Eurojackpot-Spieler drücken sich in diesen Tagen vor allem selbst die Daumen und hoffen auf den Traumgewinn: 120 Millionen Euro.

Fortsetzung von Seite 1
An diesem Freitag (12. Januar) ging es um die maximal mögliche Summe im ersten Gewinnrang sowie um zusätzliche 24 Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse. Und das schon zum dritten Mal in Folge: Am vergangenen Dienstag sowie am Freitag zuvor hätte diese Summe schon an einen Tipper – oder mehrere – aus den 18 an Eurojackpot teilnehmenden Nationen ausgeschüttet werden können. Doch die dafür nötigen fünf richtigen Gewinn- und zwei richtigen Eurozahlen hatte auch heute (12. Januar) niemand auf seinem Schein. Der Mega-Betrag ist also immer noch im Topf!

Fünf neue Millionäre

Im finnischen Helsinki wurden die Gewinnzahlen 3, 31, 34, 43, 45 mit den beiden Eurozahlen 6 und 9 am Freitag (12. Januar) ermittelt. In der ersten Gewinnklasse gibt es keine Übereinstimmung mit den abgegebenen rund 49 Millionen Tipps. Anders sieht es im zweiten Rang aus, wo durch den Überlauf des Jackpots die Gewinnsumme von 24 Millionen Euro ausgespielt wurde. Gleich fünf Spielteilnehmer erhalten Millionengewinne von 5.018.161,10 Euro. Die Gewinner kommen aus Hamburg, Norwegen, Spanien, Finnland und den Niederlanden, .

Acht Hochgewinner im dritten Rang

Gewinne im sechsstelligen Bereich erzielten acht weitere Tipper im dritten Rang. Jeweils 295.917,50 Euro gehen nach Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2 x), dem Saarland, Schleswig-Holstein und Schweden (2 x).

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed