Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Seit Sonntagabend war die Strecke gesperrt

Südschnellweg in Hannover ab Nachmittag wieder frei

Freitag 19. Januar 2024 - Hannover (wbn). Die Landesstraßenbaubehörde gibt den Südschnellweg in Hannover am heutigen Freitag voraussichtlich gegen 16 Uhr wieder für den Verkehr frei.

Die Arbeit am Baufeld für die Leine- und Leineflutbrücke sowie im Bereich der Tunnelbaustelle ist wie geplant abgeschlossen.

Fortsetzung von Seite 1

Die nächsten Schritte können nun abgearbeitet werden, ohne dass der Verkehr gestört wird. Die Strecke war seit vergangenem Sonntagabend gesperrt, um mit der Vorbereitung der Baufelder für die Ersatzneubauten der Leine- und Leineflutbrücke beginnen zu können. Im westlichen Baufeld sollen hierfür in fünf Bereichen so genannte Baustelleneinrichtungsflächen angelegt werden. Die Flächen wurden zunächst gerodet, nun werden sie weiter vorbereitet. Sie werden zunächst auf mögliche Gefahren durch Kampfmittel sondiert, es werden Versorgungsleitungen umverlegt sowie Zu- und Abfahrten hergestellt.

Anschließend beginnt der Brückenbau, der 2031 abgeschlossen sein soll. Die Landesbehörde hat die Streckensperrung außerdem genutzt, um weitere Aufgaben zu erledigen, die den Verkehr deutlich eingeschränkt hätten.

Beispielsweise wurde der Bereich der stillgelegten Fahrbahn kurz vor der Schützenallee weiter vorbereitet, um die Baugrubenwand für den Tunnelbau einbauen zu können. Zudem wurden am östlichen Ende der Tunnelbaustelle 20 Stahlträger in den Boden eingebracht, um die Behelfsbrücke später an die Straße anschließen zu können.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed