Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ursache ist noch unklar

Toter Radfahrer im Überschwemmungsgebiet entdeckt

Freitag 1. März 2024 - Hagenburg (wbn). Der Fund einer männlichen Leiche gibt Rätsel auf. Ein 74 Jahre alter Radfahrer ist im Überschwemmungsgebiet in Hagenburg tot aufgefunden worden.

Ob ein Ertrinken oder eine andere Todesursache vorliegt ist noch nicht geklärt. Die Wasserhöhe ist in diesem Bereich bis zu 30 Zentimeter.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Bereich des überschwemmten Gebietes - Verlängerung Am Torfdamm in Hagenburg - wurde am 29.02.2024, gegen 14:30 Uhr, ein 74 jähriger Mann aus Bokeloh neben seinem Fahrrad leblos im Wasser aufgefunden.

Auch Reanimationsversuche von Ersthelfern und Rettungskräften verliefen erfolglos. Der Mann wurde noch vor Ort für verstorben erklärt. Die Wasserhöhe beträgt dort zum größten Teil zwischen zehn und 30 cm. Durch das Gebiet verlaufen Feldwege, die trotz Überschwemmung durch viele Radfahrer befahren werden. Es ist noch unbekannt, wie es zu dem Unglück gekommen ist, bzw. ob es sich hierbei um einen Krankheitsfall handelt. Zeugen zum Geschehen gibt es nicht. Es wird vermutet, dass der Mann auf seinem Rad den überfluteten Feldweg befahren hat und aus unbekannter Ursache ins Wasser gefallen ist.

Ob ein Ertrinken oder eine andere Ursache zum Tot des Mannes geführt hat, ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Die Polizei in Stadthagen bittet, dass sich mögliche Zeugen zum Geschehen unter der Telefonnummer: 05721 98220 melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed