Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Doch es wurden nur Luftgewehre und Antiquitäten gefunden...

Maschinengewehr-Magazin wurde aus dem Unfall-Opel des Kino-Hausmeisters geschleudert - das war genug Munition für Verfassungsschutz und Polizei

Hameln (wbn). Heute Nachmittag nun die gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Hannover und Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/ Holzminden zu dem Großeinsatz vor dem Hamelner Kino, auf dem schon mal die „Reichskriegsflagge“ wehte, zumeist aber schlaff herunterbaumelte.

Zurecht wurde die Polizei misstrauisch, was die Person des 38-jährigen Hausmeisters der Immobilie des verstorbenen Rechtsradikalen-Anwaltes Rieger betrifft. Aus dem Opel des 38-Jährigen war bei einem Unfall ein leeres Maschinengewehr-Magazin herausgeschleudert worden. Da auch Opelfahrer solche Utensilien nicht alle Tage dabei haben, sahen sich Polizei und Verfassungsschutz zu einer nicht alltäglichen Aktion genötigt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die gemeinsame Erklärung der Behörden: „Einsatzbeamte der Polizei Hameln, der Zentralen Polizeidirektion Hannover und Diensthundeführer der Polizei Niedersachsen durchsuchten am Donnerstagvormittag, 17.11.2011, in der Deisterstaße ein ehemaliges Kino-Center. Die strafprozessrechtliche Maßnahme richtete sich gegen einen 38-Jährigen, der eine Wohnung in dem Gebäude bewohnt, nach den Erkenntnissen der Polizei Hameln aber auch die Funktion des Hausmeisters im gesamten Gebäudekomplex wahrnimmt. Bei einem zurückliegenden Verkehrsunfall in Hameln wurde aus dem Pkw Opel des 38-Jährigen ein (leeres) Magazin herausgeschleudert, welches nach Bewertung durch das Landeskriminalamt Niedersachsen zu einer tschechischen Schusswaffe (Maschinengewehr) gehört. Auch fand die Polizei damals Betäubungsmittel (Haschisch) im verunfallten Pkw auf.

Da der Verdacht besteht, dass der 38-jährige Tatverdächtige unerlaubt im Besitz einer (Kriegs-)Waffe und von Betäubungsmitteln ist, wurden Ermittlungsverfahren wegen Verdacht auf Verstöße gegen das Kriegswaffenkontroll- und Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft Hannover beantragte beim zuständigen Gericht daher einen Durchsuchungsbeschluss für den Gebäudekomplex des ehemaligen Kinos, der vom Gericht erlassen und am heutigen Vormittag durch die Polizei Hameln vollzogen wurde. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen wurden Waffen (Dekowaffen,  Luftdruckwaffen) und Patronenmunition aufgefunden, welche nun durch das Landeskriminalamt hinsichtlich der waffenrechtlichen Vorschriften begutachtet werden. Ein Maschinengewehr oder Betäubungsmittel wurden nicht aufgefunden. Die Polizei Niedersachsen ermittelte in der Vergangenheit gegen den 38-Jährigen in zwei Fällen wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§ 86a StGB).“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed