Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Empfehlenswerter Vortrag bei den Stadtwerken Hameln

Der Schwarzstorch in Hameln – sei kein Frosch, hör' Dir den Vortrag an!

Hameln (wbn). Der Schwarzstorch zählt zu den seltenen Tierarten und genießt den höchsten Schutzstatus. Dass er im Weserbergland wieder zu beobachten ist, gilt in Fachkreisen als Sensation.

Sein Auftauchen sorgt stets auch für Schlagzeilen der unterschiedlichen Art. So erscheint er Gegnern von überdimensionalen Windkraftanlagen in Wohnortnähe als willkommener Mitstreiter. Weil da, wo Schwarzstorch – kein Windrad… Für die Planer von Windkraftanlagen nimmt der Schwarzstroch somit die Kontur eines fiesen Pleitegeiers an. Ein Grund mehr in den Vortrag von Christian Weidner hineinzuhören. Niedersachsen ist wieder Storchenland  und der Schwarzstorch die Krönung der neuen Populationen. 

Fortsetzung von Seite 1

Sei kein Forsch, geh‘ hin! Mit seinem Vortrag will Christian Weidner vom Natur- und Umweltzentrum Hameln zur Aufklärung über diesen außergewöhnlichen Brutvogel beitragen. Der Vortrag mit Bildern findet statt am Mittwoch, den 23. November 2011 um 19.00 Uhr im Vortragsaal der Stadtwerke Hameln, Hafenstraße 14. Der Eintritt ist frei.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed