Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Zuversichtliche Stimmung bei den Standbeschickern am Abend des ersten Tages
Klasse statt Masse - der Weihnachtsmarkt in Hameln wurde eröffnet

Von Ralph Lorenz

Hameln (wbn). Zuversichtlich zeigen sich die Standbeschicker zur diesjährigen Weihnachtsmnarkt-Eröffnung in Hameln.  Auch wenn noch kein Schnee liegt – an den Glühweinständen kommt schon am ersten Tag die gewohnte Stimmung auf. 70 mehr oder weniger weihnachtlich geschmückte Holzhäuschen halten das saisonübliche Angebot bereit. Erkennbar war das Motto Klasse statt Masse umgesetzt worden und das Publikum war wie gewohnt zur Stelle.

Deutlich zu spüren ist das Bemühen um ein breit gefächertes Angebot.  Großflächige Standmonster wie aus den vergangenen Jahren sattsam bekannt, gehören wohl der Vergangenheit an. Natürlich gehört das Wahrzeichen dieses Weihnachtsmarktes in der Rattenfängerstadt wieder dazu: Die elf Meter hohe Weihnachtspyramide. Erfreulich ist die Handwerkerpräsenz im „Lütjen Markt“. Hier werden die Erzeugnisse mittelalterlicher Fertigungstechnik feilgeboten.  Auf jeden Fall lohnt sich wieder der Bummel  durch die weihnachtlich dekorierten Gassen in der Hamelner Innenstadt.
Fortsetzung von Seite 1

Die Rattenfängermetropole an der Weser zeigt sich bis zum Fest von der besten Seite und dürfte in diesem Jahr wieder mehr Besucher anlocken. Und wenn die Staatsanwaltschaft mal wieder einen Betriebsausflug machen sollte, dürfte beim Glühweinduft an den Weihnachtsmarktständen ihre rein private Befriedigung finden. Auf dienstliche Bescherungen jeglicher Art kann die Rathausmannschaft gerne verzichten.  Noch immer herrscht Unklarheit über das Ergebnis der Razzia vom vergangenen Jahr – wenn es denn überhaupt zu einem Ergebnis gekommen ist.

Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes:
Montag bis Mittwoch: 10 bis 20 Uhr
Donnerstag bis Samstag: 10 bis 21 Uhr
Sonntag: 11 bis 20 Uhr

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed