Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise

Autoklau in der Rattenfängerstadt: Sind die Fahrzeugdiebe mit dem Mercedes Sprinter Richtung Osten davon gesprintet?

Hameln (wbn). Die Täter sind mit dem Mercedes Sprinter schnell gen Osten davon gesprintet. So hat es jedenfalls den Anschein bei einem Fahrzeugdiebstahl in Hameln. Unbekannte haben von einem Privatparkplatz den Kleinlastwagen vom Typ Mercedes Sprinter 313 CDI entwendet und die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Immerhin hat der weiße Transporter einen Wert von gut 30.000 Euro. Hier die Pressemitteilung: " In der Nacht zum Mittwoch, den 23.11.2011, ist in Hameln in der Vizelinstraße von einem Privatparkplatz ein Kleinlastwagen vom Typ Mercedes Sprinter 313 CDI entwendet worden. Das Fahrzeug ist Eigentum einer Hamelner Autovermietung. Der Wert dieses weißen geschlossenen Transporters beträgt ca. 30.000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittler bei 2. Fachkommissariat haben die Vermutung, dass dieses mit auffälliger Firmenwerbung versehene Fahrzeug noch in der Nacht über die deutsche Ostgrenze verbracht worden ist. Für die Ermittlungen werden Zeugen gesucht, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch dort auf dem Parkplatz Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Hameln unter Tel. 05151 / 933-222."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed