Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er hat sich noch hinter eine Plakatwand geschleppt und ist bewusstlos geworden - Die ganze Nacht am Boden gelegen

Es geschah am Berliner Platz: Gitarren-Musiker aus Litauen wird in Hameln brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt

Hameln (wbn).  Brutal zusammengeschlagen, beklaut und gedemütigt.  Für einen 31 Jahre alten Gitarrenmusiker aus Litauen ist die Rattenfängerstadt zum Horror geworden.

Der Mann wurde am Berliner Platz mit Schlägen und Tritten übel zugerichtet. Gitarre, Geld und Papiere wurden ihm  gestohlen.  Schwer verletzt schleppte sich der Mann aus Litauen hinter eine Plakatwand und verlor das Bewusstsein.  Er lag hilflos in der Kälte und wurde erst am anderen Morgen von einer unbekannten Helferin entdeckt.  Die Frau brachte das Opfer zu einem nahe gelegenen Fitness-Studio. Von dort aus wurden Polizei und Rettungsdienst gerufen.


Fortsetzung von Seite 1

Hier der erschütternde Polizeibericht: Bereits in der Nacht zum Donnerstag, 24.11.2011, attackierten zwei bislang unbekannte Täter nach den  bisherigen Erkenntnissen der Polizei Hameln am Berliner Platz einen  Musiker (31, aus Litauen) mit Schlägen und Fußtritten.  Als das Opfer wehrlos auf dem Boden lag, entrissen die Räuber ihrem Opfer den mitgeführten Rucksack und eine umgehängte, im  Futteral getragene Gitarre, wobei sich in dem Futteral auch Bargeld  und die Reisepapiere des Musikers befanden. Während die Räuber den Rucksack am Tatort zurück ließen und mit  dem Futteral flüchteten, schleppte sich das Opfer hinter eine  Plakatwand am Berliner Platz und legte sich auf seinen Schlafsack - unmittelbar danach verlor er das Bewusstsein und wurde nach den  bisherigen Ermittlungen erst am am Donnerstagmorgen, 24.11.2011, gegen 8 Uhr, durch eine bislang unbekannte Helferin entdeckt.

Die Helferin brachte das Opfer in ein nahe gelegenes Fitnessstudio von wo aus der Rettungsdienst informiert und das Opfer in ein Klinikum gebracht wurde.  Dort wurden beim Opfer Kopfverletzungen diagnostiziert, was eine Operation am Freitag, 25.11.2011, zur Folge hatte.  Erst danach und mit Mithilfe eines Dolmetschers konnte das Opfer  dann durch die Ermittler des für Raub zuständigen Fachkommissariats  vernommen werden.  In seiner Vernehmung gab der reisende Musiker an, dass er in Hameln am 23.11.2011 einen Halt gemacht hätte, um dort mit Straßenmusik Geld für die weitere Reise zu erspielen. Am Abend hätte er weiterreisen wollen, wäre aber am Berliner Platz zu einer bislang unbekannten Uhrzeit von den zwei Männern angegriffen und seiner Klassik-Gitarre in einem Futteral mit Geld und Reisepapieren beraubt worden.  Das Opfer konnte die Räuber wie folgt beschreiben:

Täter 1: Männlich, etwa 45 Jahre alt und 190 cm groß. Dieser Täter trug eine Lederjacke.  Täter 2: Männlich, etwa 30 Jahre alt und 185 cm groß. Dieser Täter war kräftig (dabei nicht dick) und trug eine Jacke, ähnlich einer  Bomberjacke. Was den Tatort angeht, gehen die Ermittler derzeit vom Berliner Platz als unmittelbarem Tatort aus. Die Polizei hat derzeit jedoch keine Hinweise auf die Täter oder  die genaue Tatzeit. Daher bitten die Ermittler die Bevölkerung um  Mithilfe und fragen: Wer kann Hinweise auf die beschriebenen Täter  oder den Verbleib der geraubten Klassik-Gitarre im Futteral geben?  Hinweise erbitten die Ermittler unter Telefon 05151/933-222. In diesem Zusammenhang wird auch die bislang unbekannte Helferin  aufgerufen, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die  Personalien der couragierten Frau, die den schwer verletzten Musiker fand und ihn ins Fitnessstudio brachte, sind bislang unbekannt

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed