Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wer hat da heimlich aufgerüstet?

Bei Entrümpelungsaktion  in einer Wohnung entdeckt: Pumpgun, Pistole und genug Munition

Hameln (wbn).  Eine „Pumpgun“ nebst Pistole – und das ohne Waffenschein. Polizei und Arbeiter einer Entrümpelungsfirma staunten nicht schlecht bei diesem Zufallsfund in einer Hamelner Wohnung.

Bei einer Wohnungsauflösung sind nach einem Bericht von Radio Aktiv  Schusswaffen entdeckt worden. In der Wohnung in der Wittekindstraße fanden Mitarbeiter der Entrümpelungsfirma in einem verschlossenen Kunststoffrohr zunächst eine Pistole und eine sogenannte Pumpgun. Polizeibeamte entdeckten später bei einer Durchsuchung des Kellerraums der Wohnung auch noch einen Waffentresor.

Fortsetzung von Seite 1

Darin befand sich Munition. Der Wohnungsinhaber (53), der nicht im Besitz eines Waffenscheins ist, steht nun im Verdacht des illegalen Waffen- und Munitionserwerbs. Die Ermittlungen dauern an.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed