Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mit 36 Personen angeblich überbesetzt

Die Hamelner Bürgerliste will ebenfalls bei den Ortsräten einsparen

Hameln (wbn). Auch die Bürgerliste Im Hamelner Stadtrat glaubt bei den Ortsräten Einsparungen vornehmen zu können.

Der Fraktionsvorsitzende der Bürgerliste im Hamelner Rat Fritz Rieger sagte laut Radio Aktiv, die Ortsräte für die  einzelnen Ortteile von Hameln seien mit 36 Personen "überbesetzt". Seine Fraktion habe bereits im Februar den Antrag gestellt diese zu verkleinern, um 16.000 Euro zu sparen. 

Fortsetzung von Seite 1

Bei einer wachsenden Verschuldung und schrumpfenden Bevölkerung sei es unsinnig, die Ortsräte in der bisherigen Form beizubehalten, so Rieger weiter. Einsparungsvorstöße hatten auch schon die Grünen im Hamelner Rat unternommen, wobei diese bis zum Wegfall der Ortsräte gingen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed