Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Lippmann war der Meinung jetzt ist er diebstahlsicher

Welcher Armleuchter hat den "Armformer" schon wieder vom Hamelner Pferdemarkt geklaut?

Hameln (wbn). In der Rattenfängerstadt muss es einen kriminellen Kunstliebhaber geben – oder einen Kunstbanausen. Jedenfalls ist die „Armformer“-Plastik schon wieder vom Pferdemarkt in Hameln verschwunden.

Und das innerhalb kürzester Zeit, wie Radio Aktiv am Wochenende meldet. Anwohner meldeten dem Rundfunkbericht zufolge das Fehlen des Armformers bei der Polizei. Stadtsprecher Thomas Wahmes äußerte sich bestürzt über die aktuellen Ereignisse.

Fortsetzung von Seite 1

Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann war bei der Enthüllung der Plastik noch fest davon überzeugt, dass ausreichend Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen worden seien. Bereits im Frühjahr 2011 war der alte Armformer aus dem Betriebshof der Stadt Hameln spurlos verschwunden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed